Freitag, 26. August 2011

Delicious strawberry cup. Perfect when the sun is here.











Wenn die Sonne rauskommt bekommt man schnell Lust auf ein leckeres Eis. Heute aber gab es kein Eis sondern ein Erdbeer-Stracciatella Dessert von der Marke Coppenrath und Wiese. Es ist super lecker. Aber wenn ihr eins essen wollt solltet ihr es rechtzeitig aus der Kühltruhe nehmen da es 30-40 Minuten auftauen muss. Aber es lohnt sich ! 

6 Kommentare:

  1. sieht gar nicht mal so schlecht aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du laut sagen :))
    Übrigens, ich mag dein neues Design ;) xx

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut, vorallem dein Design! :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun! Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen