Samstag, 10. September 2011

Zwischendurch

hallo ihr lieben,
zwischendurch kann ich mich einmal melden, da ich gerade bei einer freundin bin. ich danke euch für die vielen netten kommentare und für den blogaward. die regeln dazu werden ich befolgen wenn ich wieder richtig bloggen kann und die zeit dazu habe. ich werde natürlich noch auf euren blogs vorbeischauen, wenn ich am 1 oktober wieder online kann.
liebe grüße eure chloé

5 Kommentare:

  1. Süßer Blog <3
    Ich hab jetzt auch einen und würde mich freuen wenn du vlt. mal vorbeischauen würdest ;)
    xoxo kimi <3

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    ich bin gerade auf deinem blog gelandet und er gefällt mir sehr gut ! ich bin gleich mal leserin :) .

    kuss, http://saaamira.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. heeei, hast du lust gegenseitig zu verfolgen? (:
    dein blog gefaellt mir nämlich.
    schau einfach mal rein. <3
    http://dubistdoofichmagdich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. http://perfection55.blogspot.de/?zx=48c720b0b70b9d31

    neue blogadresse :)

    AntwortenLöschen