Donnerstag, 11. August 2011

Shoes say a lot about a person.

Und ich liebe Schuhe einfach. Heute kam mein erstes Paket von Zalando an. Ich habe mich seh gefreut mein Paar Nummer 49. Wenn das zweite Paket ankommt kann ich ein Jubiläum feiern mit 50. Paar Schuhe. Wo das Pakte ankam habe ich sie gleich anprobiert und sie passen perfekt. Sie sind super bequem. Jeder sollte ein paar Wedges im Schuhschrank haben. Das ist mein zweites Paar.












Ich muss mich für die nicht so guten Bilder entschuldigen aber meine geliebte Kamera ist kaputt gegangen und die kann man nicht mehr reparieren und dann muss ich jetzt erstmal meine alte Digitalkamera nehmen bis ich meine neue habe. Die hoffentlich bald mal Lieferbar ist.

2 Kommentare:

  1. Mega stylische Schue Liebes <3
    Wenn ich mir erst nicht neue Stiefel gekauft hätte würde ich sie mir bestellen & übrigens sehr schöner Blog !!

    Ps: schuhe machen leute , ist wahr ;**

    AntwortenLöschen