Sonntag, 14. August 2011

Show me your fingers

ich möchte euch heute gerne meine derzeit liebsten Nagellacke vorstellen. ich habe einmal zwei die ich zur Zeit gerne im Alltag trage und zwei die ich gerne trage wenn ich ausgehe oder auf irgendeine feier, etc.






mir kam eine Idee. Ich möchte einen Wettbewerb veranstalten wer den Schönsten, den Ausgefallensten oder wie auch immer Nagellack hat. Macht dazu euren lienlings Nagellack auf eute Finger knippst ein Foto und sendet es an diese Em@iladresse : chloe.xx@gmx.de
ich freue mich wenn möglichst viele mitmachen. ich habt zeit bis zum 30.09. dann werde ich die Bilder auswerten und dann hier auf meinem Blog eine "Siegerehrung" machen. Also meldet euch ihr lieben und schickt mir euer Bild !
p.s. es werden nur Bilder von Leuten genommen die regelmäßiger Leser sind !

3 Kommentare: